GEFÜHLVOLL |  AUTHENTISCH  |  ENGAGIERT 

Über mich

Seit 2018 bin ich Hochzeitssängerin mit ganz viel Liebe und Leidenschaft. 

Über die letzten Jahre durfte ich schon sehr viele Hochzeiten und andere Events musikalisch begleiten und Brautpaare vor ihrer Hochzeit beraten. 

Der Gesang begleitet mich eigentlich schon mein ganzes Leben und auch die Liebe für Hochzeiten reicht zurück solange ich denken kann. 

Auf Hochzeiten zu singen ist mein absoluter Traumberuf und ich könnte mir nichts schöneres mehr vorstellen. Diese besonderen Momente hautnah mitzuerleben und mitzugestalten ist für mich etwas ganz besonderes und ein Privileg. 

Was ich bei Hochzeiten am meisten liebe, ist die Individualität, die das Paar wiederspiegelt. 
Ob Mottohochzeit, ein ganz individueller Liedwunsch, ein "Austanz" aus der Kirche oder eine Hochzeitstradition mal ganz anders als sonst. So vieles habe ich bereits gesehn und freue mich auf viele weitere tolle, außergewöhliche und besondere Ideen.

Hochzeitsfotografie

Verheiratet bin ich mit Marc, er ist gelernter Fotograf und spezialisiert auf Hochzeitsfotografie. Er fängt die schönsten und emotionalsten Momente mit seiner Kamera ein und hält sich dabei immer im Hintergrund. Mit seiner ruhigen und authentischen Art ist er ein Gewinn für jede Hochzeit. 

Noch ein paar Infos über mich


- Jahrgang 1994
- Verheiratet seit 2022 


Was ich außer Singen sonst noch liebe


- Spieleabende mit Freunden
- Videos schneiden
- Sonnentage 
- Wein
- Wellness und Sauna
- Harry Potter